Die Mädels

So unterschiedlich und doch so gleich – so sind wir: die 3 Engel für Unogwaja.

Kennen und lieben gelernt haben wir uns "irgendwie" übers Laufen  – des Nachts auf Hamburgs Straßen. Und mit jedem Kilometer wurde das Band zwischen uns enger. Und dieses Jahr haben wir ein gemeinsames Ziel: Comrades 2016. Und vor alle dem: Glücklich sein!

LAUGH. LOVE. RUN. REPEAT.

 

 


Elke

hat jetzt in 2016 komplett zusammen mit Kerstin den Comrades Ultra Marathon gefinished. Und das nur ein Jahr nach dem ersten Marathon. 2017 geht sie die Mission Back2Back Medaille an. Die Triathletin ist sehr ehrgeizig und steckt voller Motivation immer wieder neue Challenges in ihrem Leben anzugehen.

 

Elke arbeitet im Online Marketing für eine Games Firma in Hamburg. Die Weltenbummlerin verbringt ihre Zeit auch gern mit Freunden und lässt nur ungern eine Party aus.

 

Immer getreu dem Motto: "Do what you love and do it often!"

 

 

 

 

 

Liebesbriefe an:

elke@redsockfriday.de

 

Kerstin

auch Kerstin hat ihren ersten Ultramarathon, DEN Comrades, erfolgreich in 11 Stunden 19 gefinished.

Die seit 2011 aktive Triathletin hat 2015 ihre ersten zwei Marathons (Hamburg und Berlin) gefinished und wurde maßgeblich von Cecilia motiviert die Reise nach Südafrika anzutreten. Und wird dieses Jahr wieder an den Start gehen.

 

Tanzen, Freunde, Familie und Neues entdecken sind der Antrieb der 32-Jährigen Projekt Managerin aus einer Hamburger Agentur.

 

Als Ursprungs-Ostfriesin verfolgt sie das Motto: "Dat löpt schon!"

 

 

 

 

 

Liebesbriefe an:

kerstin@redsockfriday.de

Cecilia

ist Comrades Wiederholungstäterin (2 Finishes). Nun wird sie im Rahmen der Unogwaja Challenge 2017 zum ersten Mal 10. Tage am Stück auf dem Rad verbringen und dann am 11. Tag den Up Run mit ihrer Support Crew Kerstin und Elke antreten. 

 

Sie liebt und lebt ihren Sport. Als begeisterte Läuferin. Marathon-Coach und Specialized und Lululemon Ambassadorin sucht, findet und teilt Cecilia viele schöne Geschichten mit andern Athleten. Hier findet sie Energie und Inspiration und verteilt diese gleichermaßen.

 

Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Hamburg und arbeitet als Marketing Projekt Manager.

 

Ihr Motto: Let's learn, grow and inspire each other.

 

Liebesbriefe an:

cecilia@redsockfriday.de




Our World...